Modeshooting mit Tilted Friday

Anfang Januar hatten wir ein kleines Modeshooting mit Tilted Friday, einem jungen Mode-Label zwischen Trier und Hannover. Tilted Friday entwirft und fertigt in einem aufwendigen Druckverfahren exklusive Leggings in verschiedenen attraktiven Kollektionen. Und vertreibt sie über einen eigenen Online-Shop.

Während draußen tatsächlich Schnee fiel, hatte es in den Schauhäusern im Hannoverschen Berggartens sehr angenehme Temperaturen. Model und die Crew konnten also ganz entspannt „arbeiten“. Und wir hatten zwischen den exotischen Pflanzen einen wirklich tollen und sehr passenden Rahmen für die neue Kollektion: bei „Roots“ geht es schließlich genau um Motive aus der Natur. Die Leggings zeigen Raupenhaut, Wassertropfen, Leoparden, Speere … und sind sehr kleidsam.

Einige Fotos aus dem Modeshooting mit Tilted Friday für das Lookbook sind nun hier zu sehen. Mehr Bilder – auch aus allen anderen Kollektion und natürlich auch die Produktfotos (aus dem Sudio) für den Online-Shop – bitte direkt auf der Site ansehen: Tilted Friday.

Modelle gesucht

Für die nächsten Kollektionen suchen wir (auf tfp-Basis) immer auch neue Modelle: etwa 170 cm groß, Konfektionsgröße XS oder S. Vom Typ her gern dunkelhaarig und -häutig … oder auch mal etwas „edgy“, frech, tätowiert … Bewerbungen bitte direkt an Tilted Friday oder auch über mich.

Modeshooting mit Tilted Friday
Modeshooting mit Tilted Friday
Leggings von Tilted Friday
Modeshooting mit Tilted Friday
Leggings aus der Kollektion „Roots“