Bilder-Buch

Bilder-Buch

Eine interessante weitere Möglichkeit, vor allem umfangreichere Projekte via Internet leicht und einfach zugänglich zu machen, ist Adobes Publish online. Das habe ich jetzt mit meinem bilder-buch einmal ausprobiert. Weil ich schließlich doch immer neugierig bin 🙂 Mit...
Effektfotografie

Effektfotografie

Effektfotografie – Mehl-Shooting Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit, an einem Workshop an der Deutschen POP hier in Hannover teilzunehmen. Sehr spannend war das Thema: Effektfotografie – Mehl-Shooting. Mit einem Model und mit Mehl und mit Blitzlicht: ging...
Sexy Glamour im Gutshaus

Sexy Glamour im Gutshaus

Sexy Glamour im Gutshaus Ein Shooting der besonderen Art gab es in Rensow (südlich von Rostock): „Sexy Glamour im Gutshaus“. Zwei wunderbare Models standen uns in einer ganz außergewöhnlichen Location für einen Workshop zur Verfügung. Und das war insgesamt und...
Modeshooting mit Tilted Friday

Modeshooting mit Tilted Friday

Modeshooting mit Tilted Friday Anfang Januar hatten wir ein kleines Modeshooting mit Tilted Friday, einem jungen Mode-Label zwischen Trier und Hannover. Tilted Friday entwirft und fertigt in einem aufwendigen Druckverfahren exklusive Leggings in verschiedenen...