Für Tage oder Wochen oder für bestimmte Projekte: Co-Worker sind willkommen!
Ich stelle für nette Kollegen gern einen Arbeitsplatz in meinem Büro zur Verfügung: ausgestattet mit einem Mac samt Adobe CC-Programmen und schnellem Internet-Anschluß. Auf Wunsch können auch sonst vorhandene Infrastruktur und Maschinen genutzt werden: Scanner, Drucker, diverse Verarbeitungsmaschinen … Aber natürlich kann auch der eigene Laptop mitgebracht werden.

 

Co-Worker sind willkommen

Wer also mal raus will aus den eigenen vier Wänden, sei es auch nur an bestimmten Tagen, oder wer ein besonderes Projekt in einer eigenen Umgebung bearbeiten will oder wer z.B. die Adobe-Programme für einen konkreten Auftrag nutzen (aber nicht kaufen) will: der ist willkommen. Der Tages-Mietpreis für den Arbeitsplatz liegt bei 20 Euro; ganze Wochen kosten 70 Euro (jeweils zzgl. MwSt.); für die Nutzung der Maschinen können kleine Pauschalen berechnet werden; Probedrucke werden zu Seitenpreisen abgerechnet.

Und: ich helfe gern mit Rat und Tat bei der Arbeit. Über den Umfang der Unterstützung und das Honorar dafür unterhalten wir uns jeweils vorab.

Anfragen jederzeit gern und immer rechtzeitig an design@in-fluenz.de