Ab Februar 2017 ist bei design@in-fluenz.de ein Praktikantinnenplatz im Bereich Gestaltung (Print & Web), Produktion und Fotografie für etwa ein halbes Jahr zu besetzen: Praktikantin gesucht für Frühjahr und Sommer!

Ich möchte den Platz gern vergeben an eine Schülerin aus einer Fachoberschule, die ihr schulbegleitendes Praktikum hier (weiter) machen möchte. Willkommen ist aber auch eine (Um-)Schülerin für den betrieblichen Teil ihrer Ausbildung oder eine Studentin aus einem College oder einer Hochschule, die praktische Erfahrungen sucht. Und sehr gern möchte ich den Platz auch „am Stück“ besetzen (bis etwa Ende Juni), mindestens aber für Abschnitte von acht Wochen. Weil wir eigentlich nur dann genug Zeit haben für intensivere Einblicke … Also:

Praktikantin gesucht für Frühjahr und Sommer

Bewerbungen (mit Anschreiben, Foto, Lebenslauf, Zeugnissen, ggf. Arbeitsproben) bitte bald als pdf-Datei per E-Mail einsenden.